Vorankündigung Herbstfeier

Am 27. Oktober findet ab 19:30 Uhr die diesjährige Herbstfeier im Restaurant Hirschtal statt.

Neben Ehrungen und der Preisverteilung für den Blumenschmuckwettbewerb kommt auch die Musik und Unterhaltung nicht zu kurz. Ausserdem warten wider tolle Preise an der Tombola.
 

Ein jedes Jahr hat seinen Sinn

Ein jedes Jahr hat seinen Sinn,
ein jedes seinen Segen:
so wie es kommt, so nimm es hin,
nimm Sonne, Wind und Regen.

Denn alle sind von ihm ein Teil
und alle sind gegeben,
zu deiner Not, zu deinem Heil,
und bauen mit dein Leben.

Es sei dem Jahr, das nun bald beginnt putty download windows ,
ein gutes Maß beschieden.
Gott geb ihm Sonne, Regen, Wind
und einen rechten Frieden.

Verfasser unbekannt

Jahreshauptversammlung

Vor kurzem fand im Manfred-Bezler-Saal die gut besuchte Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Steinheim e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende Kurt Elsenhans ging nach der Begrüßung in seinem Rückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen ein, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurden und die alle eine gute Resonanz gefunden haben. Besonders hob er den gut besuchten Blütenrundgang mit anschließendem geselligen Beisammensein, den gelungenen Beitrag des OGV Steinheim zusammen mit dem OGV Söhnstetten auf der Landesgartenschau mit dem Thema „Rosen und ihre Begleitpflanzen“ und den im Herbst abgehaltenen Vortrag ebenfalls zum Thema „Rosen“ sowie die Herbstfeier mit Ehrungen hervor. „Jahreshauptversammlung“ weiterlesen