Archiv fuer 2012

Schnittunterweisung

Sehr erfreut über den guten Besuch begrüßte der 1. Vorsitzende und Fachwart Hans Maier zu Beginn die fast 40 Interessierten, die sich zu der gemeinsamen Schnittunterweisung des OGV und des Vereins der Gartenfreunde im Hausgarten von Familie Rudolf und Sylvia Laible im Ammonitenweg 16 bei strahlendem Frühlingswetter und angenehmer Temperatur eingefunden hatten.

Ganzen Bericht lesen »

Hauptversammlung 2012

Im Manfred-Bezler-Saal fand die gut besuchte Mitgliederversammlung des Obst- und Garten­bau­vereins Steinheim e.V. statt. Die Schriftführerin Inge Beck verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung. Anschließend ging der 1. Vorsitzende Hans Maier in seinem Rückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen ein, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurden und die alle eine gute Resonanz gefunden haben.

Ganzen Bericht lesen »