Archiv fuer 2013

Mitgliederversammlung 2013

Am 8. Februar 2013 fand im Manfred-Bezler-Saal die gut besuchte Mitgliederversammlung des Obst- und Garten­bau­vereins Steinheim e.V. statt.

Die Schriftführerin Inge Beck verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung. Im Anschluss daran erfolgte der Bericht des 1. Vorsitzenden Hans Maier. In seinem Rückblick auf das Vereinsgeschehen ging er nochmals auf die einzelnen Veranstaltungen des Jahresprogramms ein. Insbesondere erwähnte er die gelungene Ausrichtung der Mitgliederversammlung des Kreisobstbauverbandes, die Schnittunterweisungen sowie die Herbstfeier mit Ehrungen und der Preisverleihung für den Blumenschmuck. Zur Entwicklung des Vereines teilte er mit, dass im vergangenen Jahr vier neue Mitglieder hinzugekommen sind und leider fünf Mitglieder verstorben sind, so dass der Verein jetzt 122 Mitglieder zählt, davon sechs Ehrenmitglieder.

Ganzen Bericht lesen »