Jahreshauptversammlung

Über 30 Mitglieder konnte der erste Vorsitzende Kurt Elsenhans bei der Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Steinheim im Manfred-Bezler-Saal begrüßen.

Nach dem Verlesen des Protokolls der letzten Hauptversammlung durch die Schriftführerin Inge Beck erinnerte der erste Vorsitzende in seinem Rückblick an die vielfältigen Veranstaltungen, die im Jahr 2004 durchgeführt wurden, nämlich Schnittunterweisungen an Obstgehölzen und Ziersträuchern, eine Säuberungsaktion entlang der Bartholomäer Straße mit gleichzeitigen Baumpflegemaßnahmen im Frühjahr und ein Sommerschnitt an den vor einigen Jahren in Gnannenweiler gepflanzten Obstbäumen, Vorträge, gesellige Veranstaltungen, Teilnahme an der Lehrfahrt nach Kärnten sowie die Blumenschmuckbewertung. Besondere Höhepunkte waren die Teilnahme am Festzug mit einem Festwagen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Musik- und des Turnvereines und die Herbstfeier. „Jahreshauptversammlung“ weiterlesen