Archiv fuer 2008

Ankündigung Schnittunterweisung

Am Samstag, 26. April findet die diesjährige Schnittunterweisung an Sträuchern und Ziergehölzen statt. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr im Hausgarten von Fam. Häußler, Lausitzer Weg 1.

Die Teilnahme ist kostenlos. Sie sind herzlich eingeladen.

Ankündigung Schnittunterweisung

Am Samstag, 15. März findet die diesjährige Schnittunterweisung an Obstgehölzen statt. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr an der Ecke Steinhirtstraße/Gurstraße.

Die Teilnahme ist kostenlos. Sie sind herzlich eingeladen.

Jahreshauptversammlung 2008

Am 29. Februar fand im Manfred-Bezler-Saal die gut besuchte Hauptversammlung des Obst-und Gartenbauvereins Steinheim e.V. statt.

Die Berichtsfolge eröffnete die Schriftführerin Inge Beck mit einem Rückblick auf die letzte Hauptversammlung. Anschließend betrachtete Hans Maier rückblickend das Vereinsgeschehen des abgelaufenen Jahres. Er berichtete, dass das Jahresprogramm in vollem Umfang durchgeführt wurde und ging ausführlich auf die einzelnen Veranstaltungen ein.

Ganzen Bericht lesen »