Jahresabschluss – Rückblick 2018

Großen Anklang fand die Einladung zum Jahresabschluss in die Pizzeria „Bella Italia“, so dass über zwei Dutzend Besucher das Nebenzimmer füllten. Der 1. Vorsitzende Hans Maier begrüßte sehr herzlich die Gäste und freute sich, dass so viele Besucher zu dieser letzten Veranstaltung des Jahresprogramms, welches vollständig durchgeführt wurde, gekommen sind. Den Kranken wünschte er von dieser Stelle aus eine baldige Genesung und alles Gute. Des Weiteren berichtete er, dass an der KOV-Lehrfahrt, welche als Seine-Kreuzfahrt im April 2019 durchgeführt wird, auch etliche Personen aus Steinheim teilnehmen werden.

Anschließend wurde in gemütlicher Runde das gemeinsame Abendessen eingenommen und mit angeregter Unterhaltung klang der gesellige Abend aus.

Kommentare sind gesperrt.