Landschaftsputzete: OGV Steinheim macht sauber

Landschaftsputzete
Der OGV- Steinheim beteiligte sich dieses Jahr wieder an der Aktion Kreisputzete.
Der 1. Vorsitzende Frieder Maier begrüßte sehr herzlich die 15 erschienenen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die sich an diesem windigen, kühlen und regnerischen Samstagnachmittag zur Putzete eingefunden hatten. Entlang der Bartholomäer Straße vom Ortsausgang bis zum Wanderparkplatz Schreiberhöhle wurden die Abfälle beidseitig entlang der L1165 eingesammelt. Jede Menge Müll

https://levitra-usa.com

, darunter viele Flaschen, Getränkedosen, Zigarettenkippen und sogar ein Schreibtischstuhl wurden eingesammelt.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Gerätehaus der Feuerwehr gab es Kaffee, Kaltgetränke, Brezeln und die lecker selbstgebackenen Flachszöpfle von Gertrud Birkhold. Der 1. Vorsitzende bedankte sich sehr herzlich bei allen für die Mithilfe.